mossy
Counter

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Links

Meine Lieblingsmama

Die jeden Tag blogt
Stuttgart Scorpions
Mein Verein
Gummibärchen-Orakel
Das sagt Euch was über Euch aus
City of Irgendwo,WI
Meine fiktive Stadt



https://myblog.de/mossy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Blaulichttag...

...war am Sonntag (den 16.05.04) und da waren das Deutsche Rote Kreuz,
die Hundestaffel des DRKs,
die Feuerwehr,
die Polizei,
und das THW.
Es gab sogar einen Rettungshubschrauber.

Zum Schluss gab es noch eine gro?e ?bung mit der Feuerwehr und dem DRK. Da brannte ein Haus (aus Paletten zusammen gebaut!) und ein Auto ist gegen einen Baum gefahren. Als Erstes wollte das Haus nicht brennen
doch beim zweitem Versuch klappte es.
Als Erstes kam das DRK, das gleich mit der Erstversorgung der Verletzten begann.
Danach kam die Feuerwehr und bis eine Wasserversorgung aufgebaut war,
war das Haus fast schon abgebrannt.
Solang die Nachl?scharbeiten liefen,
suchte die Hundestaffel nach Verletzten
und sie fanden gleich zwei Verletzte,
die zwei wurden versorgt
und die Verletzten im Auto wurden auch erstversorgt.


Die ?bung ging noch weiter, aber leider kann ich nicht weiter berichten, denn wir mussten auf den Zug.
18.5.04 15:37
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung